Meier Tobler

Bezahlen so leicht wie nie

Beziehen Sie Ihre Rechnungen direkt im e-Banking – bequem, schnell und papierlos. Und mit höchsten Sicherheitsstandards.

Wir vereinfachen Ihre Prozesse

Deshalb erhalten Sie bei uns – wenn Sie wollen – Ihre Rechnungen direkt ins e-Banking. e-Invoice steht kurz für elektronische Rechnung. Ihre elektronische Rechnung kommt genau dort zu Ihnen, wo Sie Ihre Rechnungen bezahlen: In die Mailbox in Ihrem E-Banking.

Das ist bequem. Das Abtippen der langen Referenznummer im E-Banking entfällt. Stattdessen prüfen und bezahlen Sie Ihre Rechnung mit wenigen Mausklicks. So sparen Sie nicht nur Zeit, sondern erhalten auch keine Papierrechnungen mehr.

Meier Tobler AG gehört zu den über 800 Unternehmen und öffentlichen Verwaltungen, bei denen Sie Ihre Rechnung direkt im Banking beziehen können.

  • Bequem - Das langwierige und fehleranfällige Abtippen von Referenznummern, Rechnungsbeträgen und Kontoinformationen im e-Banking entfällt. 
  • Schnell - Sie bezahlen die Rechnung mit wenigen Mausklicks.
  • Papierlos - Die Rechnung gelangt direkt in Ihr e-Banking. Sie erhalten kein Papier mehr. 
  • Kontrollierbar - Sie prüfen die Rechnung und lehnen sie bei Unstimmigkeiten einfach ab. 
  • Sicher - e-Invoice ist so sicher wie Ihr e-Banking.

Wenn Sie unsere Rechnungen elektronisch empfangen wollen, dann melden Sie das einfach im e-Banking. So einfach geht das:                        

1. Einloggen ins E-Banking
Elektronische Rechnungen bestellen Sie immer bei Ihrer Bank. Ganz gleich von welchem Lieferanten.

2. Rechnungssteller auswählen
Alle teilnehmenden Lieferanten finden Sie in Ihrem e-Banking unter dem Menüpunkt Rechnungssteller – natürlich auch Meier Tobler AG.

3. Für e-Invoice anmelden
Melden Sie sich mit wenigen Klicks für die elektronische Rechnung von Meier Tobler AG an. Ihre Bank sendet uns dann eine Mitteilung – und schon die nächste Rechnung kommt elektronisch.

Mehr als eine Million e-Banking-Kunden in der Schweiz haben sich für die e-Invoice entschieden. Sie noch nicht? Der erste Schritt führt zu Ihrer Bank. Loggen Sie sich im e-Banking ein und suchen den Menüpunkt "Rechnungssteller". Bei vielen Banken ist "e-Invoice" standardmässig aktiviert. Und wenn nicht, melden Sie sich mit wenigen Schritten für den elektronischen Rechnungsempfang an.

Die e-Invoice  ist bei den meisten Banken fester Bestandteil vom e-Banking. Hier finden Sie heraus, ob Ihre Bank dabei ist.

Meine Bank prüfen

Den Gewinn an Effizienz sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Und wenn Sie Fragen haben, dann wenden Sie sich einfach an uns.

News

Informationen zu den Trends in der Haustechnik, den neuesten Entwicklungen in der Branche und zu unseren Produkten – registrieren Sie sich noch heute.